Aktuell - Extern


03. November 2016

Stimberg-Wheelers tanzen zusätzlich "Plus"

Haltern am See

Donnerstag, 03. März 2016

Stimberg-Wheelers klauen Banner von den Devil Dancern

28. Juni 2015

Stimberg-Wheelers sind stolz auf ihre 10 frisch graduierten

Mainstream-Tänzer

Am Donnerstag, den 25. Juni 2015, fand in der Stimberg-Halle in Oer-Erkenschwick die Graduierung der

9. Class der Stimberg-Wheelers statt.

Seit dem 06. November 2014 erlernten die 10 neuen Students die Basic und Mainstream Figuren.

Ihr Fleiß, sowie ihr Durchhaltevermögen, wurde dann endlich am vergangenen Donnerstag durch erfolgreiche Absolvierung der Graduation belohnt.

Natalie Lakermann (Callerin) und Hans-Georg Ojstersek (President) führten souverän durch das Programm.

Diese Class hat dem Club einen höchst beeindruckenden Abend geboten (siehe Galerie) und sich damit

bei den Angels, den Callern und dem Vorstand bedankt.

Wir wünschen den neuen Squaredancern weiterhin viel Spaß und Freude bei uns im Club und sagen hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Graduation . . .

 

Christa

Martina


Christel

Kerstin


Regina

Brigitte


Erika

Ingrid


Renate

Detlev


17. März 2015

01. Januar 2015