Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Karl Peters (Montag, 12 Dezember 2016 13:55)

    Hallo, mein Name ist Karl. Ich tanze bei den " Hamburgers" in Hamburg. Vor ein paar Jahren ( 3 oder 4 ) war ich schon mal bei bei Euch zu einem Schnupperabend, weil ich gerade in Olfen war und in einer Regionalzeitung gelesen hatte, dass der Abend stattfindet. Eine Freundin aus Olfen war auch dabei und die erinnerte sich jetzt daran. Meine Frage ist deswegen, ob bei Euch in absehbarer Zeit eine Class beginnt, damit sie eventuell mit Square dance anfangen könnte. Besten Dank im Voraus . Tschüßing... Karl

  • #6

    Uwe (Donnerstag, 10 Dezember 2015 19:45)

    Hallo ihr lieben,

    vielen herzlichen Dank, daß ich am 26.11. bei euch tanzen durfte. Es war so toll bei euch - ich komme gerne wieder.

    Viele Grüße

    Uwe

  • #5

    Daniela Drescher (Freitag, 13 November 2015 08:23)

    Es war ein sehr schöner Abend bei Euch, nette Leute, ein guter Caller, viele tolle Leckereien zu Euren Geburtstagen. Da kommen wir gerne wieder.

  • #4

    Ursula Römling (Sonntag, 02 August 2015 19:26)

    Herzlichen Dank für den schönen Tanzabend am Donnerstag, den 23. Juli. 2015 sagen die Survivor aus Bottrop. Wir freuen uns auf euren Gegenbesuch. Euer Banner ist bei uns gut aufgehoben. See you in a square. Liebe Grüße Ursel

  • #3

    linneweber ursula (Freitag, 05 Juni 2015 12:38)

    Danke , Stimbergwheelers!!. Sommerfest beim Squaredance am 3.06.2015 im Bergbaumuseum Oer- Erkenschwick. War das ein Tag!!!!. Der Spaziergang zur Halde hat mir sehr gut getan. ( war für mich eine "Erstbesteigung") Inzwischen war in der geschichtsträchtigen
    Atmosphäre "unter Tage" von den fleißigen Helfern die Kaffeetafel liebevoll vorbereitet worden.. Das Wetter spielte mit und mit Lachen Tanzen, Erzählen und guter Stimmung verging die Zeit drinnen und draußen wie im Fluge. Draußen waren die beiden Grillmeister bald fleißig bei der Arbeit und zusammen mit den gespendeten Köstlichkeiten geriet
    alles zu einem tollen Abendschmaus. Es war einfach nur schön!!!!!! Usch

  • #2

    Sieglinde (Samstag, 14 Februar 2015 13:45)

    Vielen Dank an Peter. Eine super Homepage

  • #1

    Peter Schmitz (Mittwoch, 04 Februar 2015 19:33)

    Bald ist die neue Home-Page fertig!